Skip to main content

Raiffeisen Ober­öster­reich

Audio Branding

Ilona Preinfalk, GF Upart

Als Spezialisten für Markenentwicklung ist es für uns wichtig, in Spezialbereichen wie Corporate Audio Partner zu haben, die unser Verständnis von Marke teilen und unseren hohen Qualitätsanspruch jederzeit erfüllen können. Steam Audio ist bei Markensound absolut top.


2020/21 wird von der Lead-Agentur Upart mittels "Markencode" eine Neupositionierung der Raiffeisenbanken Oberösterreich vorgenommen und demenstprechend der komplette Auftritt überarbeitet. Wir freuen uns sehr, dass wir zum Partner für die Entwicklung, Komposition und Produktion des Corporate Audios gewählt wurden.

RB OÖ - Hauptthema

RB OÖ - Jingle

RB OÖ - Audiologo

RB OÖ - Beispiel Telefonansage

RB OÖ - Event Opener

RB OÖ - Auftrittsjingle

Ilona Preinfalk

Als Spezialist für Markenentwicklung ist es für uns wichtig, in Spezialbereichen wie Corporate Audio Partner zu haben, die unser Verständnis von Marke teilen und unseren hohen Qualitätsanspruch jederzeit erfüllen können. Steam Audio ist bei Corporate Audio abolut top.