Skip to main content

Mercedes Österreich

Communication Music

MAG. BERNHARD BAUER, Director Marketing & Communications

"Mti Steam Audio arbeite ich schon seit 15 Jahren zusammen. Egal ob Audio Branding, Radio Spot oder eben wie hier, für Mercedes Österreich, die perfekt passende Communication Music."


Es muss nicht immer Audio Branding sein. Manchmal soll Musik auch für interne Kontaktpunkte und für die Telefonanlage perfekt passen. Das heißt keine Abstriche in der Qualität und dem Fitting zu den Markenwerten.

Genau das ist bei der Communication Music für Mercedes Österreich umgesetzt worden. Modern Luxury zum Hören - für Events, Podcasts, interne Veranstaltungen und die Telefonanlage.

Komponiert und produziert wurde in den Steam Audio Studios mit Recordings von Schlagzeug, Bass, E-Gitarre und an den Vocals die einzigartige Cleo Panther.

Mercedes Österreich Thema

Mercedes Österreich Beispiel Telefonanlage

MAG. BERNHARD BAUER, Director Marketing & Communications

"Mti Steam Audio arbeite ich schon seit 15 Jahren zusammen. Egal ob Audio Branding, Radio Spot oder eben wie hier, für Mercedes Österreich, die perfekt passende Communication Music."