Skip to main content

Greiner Pack­aging Interna­tional

Corporate Audio

Ein homogenes Klangbild

... auf das Konzernwertebild abgestimmt, unterstützt bei der internationalen Kommunikation enorm. Durch einen gut strukturierten Einsatz erreichen wir eine Durchgängigkeit, ohne dabei jemals aufdringlich zu werden.


Mit der Ermittlung der Klangeingenschaften durch unseren Klangwertprozess und der Komposition und Produktion der Corporate Audio Komponeten, wurde die Umsetzung einer umfassenden akustischen Markenführung gestartet. In den nächsten Jahren, werden international nach und nach alle Audioeinsatzbereiche mit dem neuen Markensound versehen.

GPI - Corporate audio

Im ersten Schritt wurden der Jahresbericht 2015 vertont und die Neubesprechung der Telefonansagen in Angriff genommen.

Gemeinsam mit unseren "Spielzeit"-Netzwerkpartnern von "madeby13", erhielten wir auch den Auftrag, das neue audiovisuelle Logo zu entwickeln.

GPI - Telefonansage