Skip to main content

Wester­mann Gruppe

Corporate Audio

Ulrike Treiber

"Durch die deutliche Zunahme digitaler Anwendungen sowohl bei den Lehrstoffvermittlung als auch in der Kommunikation, haben wir heute unzählige Einsatzmöglichkeiten unseres neuen Audiologos und Corporate Audios. Das dieses genau auf unsere Werte hin produziert werden konnte, ist für uns dabei besonders faszinierend."


Westermann - Corporate Audio

Unter dem Dach der Westermann Gruppe arbeiten die beiden Verlage E. DORNER und Jugend & Volk mit Begeisterung und Können für den Lernerfolg. Vom Kindergarten über alle Schulformen bis zur Erwachsenenbildung: Bildungsmedien gestalten die Zukunft des Lernens. Auch im Bildungsbereich nimmt die Digitalisierung Fahrt auf. Um die Kommunikation aber auch digitale Lehrmittel entsprechend hochwertig gestalten zu können, setzt auch die Westermann Gruppe im Bereich Ton auf Corporate Audio und die Qualität aus dem Hause STEAM

Westermann - Jingle

Westermann - Audiologo

Westermann - Telefonansage