Skip to main content

Felber­mayr

CORPORATE AUDIO

DI HORST FELBERMAYR - GESCHÄFTSFÜHRER FELBERMAYR HOLDING:

"Wir achten bei unseren Kunden-Aufträgen auf jedes Detail und wir sind auch Perfektionisten, wenn es um unsere Außenwirkung geht. Dabei hilft uns in der Kommunikation das Corporate Audio von Steamaudio. Egal ob Event, Film oder Telefon, so erreichen wir eine klangliche Durchgängigkeit." 


Bei einem Unternehmen wie Felbermayr denkt man sofort an Größe, Kraft und wuchtige, gewaltige Klänge - ja, das gehört sicherlich dazu, aber es gibt noch viel mehr. Felbermayr hat uns beauftragt auch zwischen den Zeilen zu lesen, besser gesagt, zu hören - die Menschen im Unternehmen, die Innovationen und die Eleganz eines Schwertransportes. Das brachte eine mächtige, klassisch anmutende Pop-Produktion hervor, die da und dort sogar filigrane Details hören lässt. Diese stehen für die logistische intelligenz und Vernetztheit im Unternehmen. 

Felbermayr Thema

Felbermayr Audiologo

Felbermayr Telefonansage

DI HORST FELBERMAYR - GESCHÄFTSFÜHRER FELBERMAYR HOLDING:

"Wir achten bei unseren Kunden-Aufträgen auf jedes Detail und wir sind auch Perfektionisten, wenn es um unsere Außenwirkung geht. Dabei hilft uns in der Kommunikation das Corporate Audio von Steamaudio. Egal ob Event, Film oder Telefon, so erreichen wir eine klangliche Durchgängigkeit."