"Ab sofort kann man uns auch hören und nicht nur schmecken. Es muss einfach jedes Detail stimmen, das ist bei unseren Produkten wichtig und natürlich auch in der Kommunikation. Die Musik passt perfekt zu uns, danke an alle bei Steam Audio für die treffende Umsetzung."
Natürlichkeit, Tradition, Exzellenz, Frische, Harmonie, Offenheit - diese Zutaten kamen in den Teig des Resch&Frisch Audio Brandings. Dieser wurde mit viel Liebe von Hand geknetet und dann zu einem frischen Corporate Sound gebacken. Gewürzt mit einer Prise Fender Rhodes, Akustikgitarre und Stimme.
Beim Resch&Frisch TV-Spot ist das Audio-Logo als Branding Element zum Schluss zu hören. Produziert wurde er von PingPong, die Agentur ist Createam.
Für den Mega Event von Resch & Frisch mit über 2000 geladenen Kunden im Schloss Gtafenegg gab es eine Weiterentwicklung des Corporate Audios. Wir haben eine Orchester Version arrangiert. Diese diente als Filmmusik für den Resch & Frisch Imagefilm und als Auftrittsjingle für die Redner.
Resch&Frisch - Corporate Audio Orchester Version
Auf dem Freigelände wurden die Gäste von Durchsagen ganz im Sinne des Corporate Gedankens über weitere Programmpunkte informiert.
Event Durchsagen
Komponiert, aufgenommen und gemischt wurde die Musik in den Steam Audio Studios. Beteiligte Musiker waren: Martin Kessler am Fender Rhodes, Gerald Kiesewetter am Bass, Jörg Pfaffenzeller an der Gitarre und Andreas Gatterbauer Schlagzeug und Body Percussion.
Resch & Frisch Corporate Audio
Resch&Frisch Corporate Audio im Radio Spot "Manufaktur" - Zum Glück haben wir Resch&Frisch Filialen in der Nähe, das Brotknacken ist nämlich das echte Resch&Frisch Brot "Holzknecht" - siehe Fotos :D