Skip to main content

Nicht nur Musik hören, auch Musik machen tut uns gut

Nicht nur MUSIK HÖREN, auch MUSIK MACHEN TUT UNS GUT, ungeachtet des Perfektionsgrades. Egal ob für sich selbst zuhause am Klavier, beim Frühshoppen der örtlichen Musikkapelle, im Keller mit der Rockband, … Musizieren macht einfach glücklich!

Bei einer professionellen Musikproduktion gilt es das optimale Gleichgewicht zwischen Leidenschaft und Perfektionsanspruch zu finden. Das ist wichtig, weil sowohl die besonderen Vibes, als auch oftmals kleine Details darüber entscheiden, wie es letztlich bei den HörerInnen ankommt.

Wir arbeiten daher mit den besten Musikerinnen und Sängerinnen aus allen musikalischen Richtungen zusammen. Sie performen „handwerklich“ perfekt, aber vor allem auch AUTHENTISCH, und verleihen damit unseren Produktionen einen besonderen Glanz.

[Am Bild mit Rü Kostron – Bassist bei A-Ha, Gloria Gaynor, Christina Stürmer, uvm. http://www.ruekostron.com/